Dauerlauf:
Zwerg Nase liegt vorn

Schneller als meine Nase läuft nur die Waschmaschine gerade im Hintergrund.  So eine sich anbahnende Erkältung kann natürlich auch eine Folge der letzten Tage und Wochen sein.

Durch den ganzen Stress – Training, Arbeit, Strukturen für einen „normalen“ Tagesablauf schaffen – wurde mein Körper doch nicht so gestärkt wie ich dachte. Ich hab’s wohl ein bisschen übertrieben mit dem „Von morgens bis Abends“-Marathon. Einer mit Querschnitt ist anscheinend schneller durch, so rein körperlich, als ein gesunder Mensch.. Klingt irgendwie logisch wenn ich das jetzt so lese. Muss ich vergessen haben.

Ich büße meinen Irrtum jetzt mit der spektakulären Hühnerbrühe meiner Freundin. Es gibt schlimmere Arten, aus Fehlern zu lernen. Das nächste Mal mache ich es anders. Ist okay. Wohl bekommts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.